CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 27. April 2008

Untitled

Hallo, ich bringe einen neuen Text mit mir heute Nacht. Ich habe ihn geschrieben für meinen Liebsten.


So einsam heute Nacht,
als hätte Finsternis,
das Ende gebracht.

Graue Schleier,
bedecken mein Herz,
ruhen dort,
um schwarz zu werden,
zu ersticken,
jeden Schlag,
meines Herzens.

Meine Gedanken,
schwer,
meine Hoffnung,
leer.

Angst, klammert sich,
immer fester um mich,
Hilf mir, ich brauche…
Nur dich.

Die Nacht mit
Ihrer Finsternis,
nimmt mir jede Sicht.
Hilf mir, ich brauche dich.

Und plötzlich in der Stille,
streift meine Hand,
die deine.
Wärme ist es nun,
die sich meiner bemächtigt.

Angst und Dunkelheit,
nun hilflos und gefangen in sich selbst,
vergehen.
Denn du bist bei mir.
Jeder Schlag deines Herzens,
lässt Einsamkeit beiseite fallen.

Ich brauche nur dich an meiner Seite,
mein Schatz,
dann fürchte ich weder Finsternis,
weder Nacht.
Sei nur bei mir, mein Schatz.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey betty!!!
dein freund kann echt stolz sein das er dich hat und ich bin stolz dich als freundin zu haben *gg*
ich hoffe es geht dir schon wieder besser und ich hoffe wir sehen uns bald wieder (du musst mir noch den dominik vorstellen *gg*)
echt toll geschrieben, einfach traumhaft!!
hduvl bussal babsi =)