CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 17. August 2007

Counter

Ja, war einige Zeit abwesend. (Beschäftigt mit dem Schreiben meines Buches und Fortgehen- muss ja auch mal sein! Ich bin 16^^)
Heute habe ich meinem Blog einen Counter hinzugefügt - was mir Dank der Hilfestellung eines netten Users in meinem Stammforum gelungen ist. Hätte mir das ohnehin nie zugetraut mit meinen Kenntnissen der Technik, die nicht viel mit HTML-Codes etc. zu schaffen haben.*g*
Mal sehen, ob ich heute noch einen Text online stelle. Kommt darauf an, ob ich ihn heute noch vollende oder mich lieber meinem größten Projekt bis jetzt widme, das 260 Seiten stark ist (und immer noch wächst!)*freu*

1 Kommentare:

Thiu hat gesagt…

Oh..bitte bitte ist doch gern geschehen, ich selbst habe auch null Ahnung von HTML und PHP4-Programmierung und wie all das Zeugs heisst... bin ich voll schon zu alt dafür :O(

deshalb hab ich ja auch meinen Blog hier und versuche ihn wie eine "echte" Website aussehen zu lassen... Blogger sei Dank, geht das ja auch schön und komfortabel!!!

So. Und jetzt mal die Seite checken ::O)