CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 1. Mai 2008

Hallo ihr Lieben, heute ist ein guter Tag, um zu schreiben.
Ich bringe euch hier weitere Verse, geschrieben im Grunde nur für eine Person.

Heute Nacht…

Finde weder Ruhe,
noch Schlaf,
heute Nacht.

Gedanken rasen,
ohne inne zu halten,
ohne sich nur einmal,
selbst zu finden.

Kann weder hoffen,
noch fürchten,
heute Nacht.

Mein Atem,
wird langsam,
wird leise,
ohne auch nur einmal,
ganz zu vergehen.

Will weder weinen,
noch lachen,
heute Nacht.

Schatten um mich,
werden dunkler,
werden größer,
ohne jemals,
wirklich zu sein.

Es ist nur eines,
an das ich denke,
das ich will,
und das ich kann,
heute Nacht.

Ich blicke auf dein Bild,
ganz starr,
heute Nacht.
Und alles, was ich fühle,
ist Sehnsucht
nach dir,
heute Nacht.